Impressum

 

 

 

 

 

Für den Inhalt der Seiten anderer Webanbieter, auf die in der Homepage mit einem Link verwiesen wird, bin ich nicht verantwortlich. Der Inhalt anderer Webseiten liegt in der alleinigen Verantwortung des jeweiligen Anbieters und spiegelt nicht meine Meinung wider. Zur Vermeidung evtl. Rechtsfolgen distanziere ich mich durch diese Erklärung präventiv von den Inhalten der auf dieser Homepage verlinkten Seiten.

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten ist. Dies kann  so das Landgericht Hamburg  nur dadurch verhindert werden, dass sich die Verantwortlichen von diesen Inhalten ausdrücklich distanzieren.

 

Auf dieser Homepage sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich betone ausdrücklich, dass sie keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten, fremden Webseiten haben.

 

Manfred Haiml

München, Mai 2013