www.wuerzburger-hundeschule.de

 

Bücher-Leihliste

(eine Initiative unserer Übungsleiterin Kristine Ruhl)

Anmerkung von Katharina Keck: Die Liste ist völlig "wertfrei". Kristine bietet viele gute Bücher, jedoch sind einige bereits älteren Datums und nicht mehr auf dem "aktuellen" Stand. Kristine wird sicher auch Empfehlungen aussprechen, außerdem gibt es bei der "Literaturliste" auch Kommentare

Hier die Liste von Kristine

Kristine Ruhl:

Liebe Hundebesitzer,

biete Ihnen meine Bücher zum Ausleihen an. Da sie sonst nur im Regal verstauben, und andere die Bücher auch mal gerne lesen würden.
Dieser Dienst ist aber nur für Teilnehmer der Würzburger Hundeschule.

Leider muß ich von jedem erst mal ein Pfand für das Buch (=Buchpreis) verlangen, da sonst vielleicht einige Bücher "Beine" bekommen. Das Pfand wird mit der Buchrückgabe zurückgezahlt. Die Leihgebühr ist für 4 Wochen gedacht, und deckt den normalen Verschleiß der Bücher.
Es soll kein Gewinn mit der Leihgebühr gemacht werden. Das Geld wird für die Neuanschaffung des Buches oder eines anderen Buches genommen. Falls dann doch mal etwas übrig bleibt, wird es natürlich gespendet.

Zur Abwicklung:
Da es etliche Bücher sind, und diese auch einiges an Gewicht haben, kann ich nicht immer alle Bücher mitnehmen, deshalb am besten per Mail bei mir melden und das Buch bestellen. Dann kann ich nachschauen, ob es momentan zur Verfügung steht und wir können einen Übergabetermin vereinbaren.
Ansonsten bin ich meistens am Sonntag in der Stunde von Kristiane anzutreffen.
Per Telefon bin ich zwar auch zu Erreichen, aber bitte nur in Ausnahmefällen (wer z.B. kein Internet hat).



Kristine Ruhl
Tierfreund333@@web.de (Achtung! Ein @-Zeichen entfernen, wurde als Spamschutz eingefügt)
Telefon: 0931-60626