Das sind wir:
Holly Momo Biene


Wir - das sind die Shelties Biene, Momo und Holly.
Als erste von uns kam Urmelie vom Rindsberg, genannt "Biene" - im November 2011 ins Krebsbachtal.

Im Sommer 2014 folgte Orietta Blue of Silver-Shadow "Momo" als zweiter Sheltie - und dann - last but not least - machte im Mai 2016 die kleine Follow your Nose Dinky Daughter "Holly" das Trio komplett.

Hatten bis dahin lange Jahre nur Collies im Krebsbachtal gelebt, war unsere Familie sehr angetan von uns. Manche nennen uns "Collie in miniature" - eine Bezeichnung, die wir oft hören - die uns aber nicht gerecht wird. Kleine Collies sind wir nicht.

Wir kommen alle aus bewährten Zuchten und haben VDH/FCI-Papiere.

Die Zuchtstätte "vom Krebsbachtal" besteht seit 1999 im VDH und ist FCI-geschützt (siehe Infos)
Sheltiewelpen sind aber momentan nicht geplant. Sollte sich daran irgendwann etwas ändern, wird es auf dieser Seite bekannt gegeben.

Mehr über uns erfahrt ihr, wenn ihr oben auf unsere Fotos oder Namen klickt.

Viel Spaß!

Locations of Site Visitors