Auf einer langen Heil und Zeremonienreise kam ich Anfang 2017 in Dialog mit Mutter Erde. Sie zeigte mir wie wir in unseren Zeremonien einen direkten Kontakt mit ihr herstellen.



  Naturbegegnung &  Zeremonien



Das Heilen mit den Händen ist eine der ältesten Heilmethoden der Welt.

Schon die Affen, Neandertaler und die ersten Menschen benutzten ihre Hände. Die Verbindung mit der Lebensenergie durch Vater Sonne und Mutter Erde ist allen irdischem Leben gegeben.

Mittels der Einstimmungen in die Reiki Grade, aktivieren wir diese Verbindung und machen sie für den modernen Menschen erfahrbar.

Die Heilung der Erde beginnt mit der Heilung des selbst.

In den Reiki-Heilzeremonien setzen wir tiefe Heilprozesse für uns und die Natur in Gang, die zurück zu einem einfachen Leben führen. Begleitet und mit Rat und Tat unterstützt werden wir dabei von der Percht, den Spirits der Alpen und Großvater Feuer.



info@naturbegegnung.com