Auf einer langen Heil und Zeremonienreise kamen wir Anfang 2017 in Dialog mit Mutter Erde. Sie zeigte uns wie wir in unseren Zeremonien einen direkten Kontakt mit ihr herzustellen.


  Naturbegegnung &  Zeremonien



Unsere Zeremonien sind aus dem Wunsch einer umfassenden Heilung und Transformation für uns und allen mit Mutter Erde verbundenen Wesen, Menschen und Spirits entstanden. Nach über dreißig Jahren der Vorbereitung sind wir von der universellen Lebensenergie, von Mutter Erde und Großvater Feuer reich beschenkt worden und dürfen die Früchte unserer Bemühungen nun mit euch zusammen ernten.

In unseren Zeremonien setzen wir tiefe Heilprozesse für uns und den europäischen Kontinent in Gang, die uns zurück zu einem einfachen Leben und zu unserer Natur führen. In Liebe  verbunden mit unserer  Umgebung. Als Werkzeuge benutzen wir die Symbole des Reikis. Reiki ist eine der jüngsten Techniken des Herzwegs (camino rojo) und gerade für uns in Europa sehr geeignet. Begleitet und mit Rat und Tat unterstützt werden wir dabei von der Percht, den Spirits der Alpen und Großvater Feuer

Wir laden euch herzlich ein zu einer Naturbegegnung.http://home.mnet-online.de/naturbegegnung/kontakt-mit-mutter-erde.html

info@naturbegegnung.com