www.bullterrier-nothilfe.de

 

Hannah (ehemals Jocy) - Presa-Mallorquin-Pitti-Mix

E-Mail von Hannah am 12.07.02:

"Liebe Frau Keck,

ich bin der Presa de Mallorquin-Pitti-Mix-Welpe aus dem Tierheim Unna. Nach erfolgreicher Vermittlung nach Rheinland-Pfalz wollte ich mich kurz bei Ihnen melden. Ich, Josie, heiße jetzt Hannah, weil meine Mitbewohnerin Dacey heißt und wir nicht beide auf "i" enden wollten, weil wir dann gar nicht wissen, wer gemeint ist. Mit Dacey verstehe ich mich richtig gut. Wir haben einen großen Garten zum Spielen und jede Menge Spielzeug.

Ich habe mich hier sehr schnell eingewöhnt und zu Essen gibt es reichlich. Wir besuchen auch oft meine Schwester Momo, die ganz in der Nähe wohnt. Ich darf überall dabei sein und jeder hier ist sehr freundlich zu mir. Allerdings weiß ich, dass die mich hier sowieso nicht mehr hergeben.

Als Anhang sende ich Ihnen mal ein Bild von uns.

Viele liebe Grüße

Hannah, Dacey, Bianca und Wolfgang"