www.bullterrier-nothilfe.de

Diamond, Staff-Mix

E-Mail von Diamond (22.2.07):

"Ich habe ein neues zu Hause mit Familie, Kindern, Haus, Garten und allem was dazu gehört gefunden! So langsam blühe ich hier wieder auf und freue mich riesig das alle lieb zu mir sind. Manchmal gehe ich mit meinem neuen Freund Spike in den Garten die Kaninchen besuchen, aber die meiste Freude bereiten mir die täglichen Spaziergänge durch Flora und Fauna. Hier dürfen wir frei laufen, spielen und neues entdecken. Die kleinen Zweibeiner sind auch super nett, obwohl sie mich ständig knutschen.. Sie haben mir versprochen das ich es hier sehr schön haben werde und auch nie wieder einen Maulkorb tragen muß! Ich bleibe hier für immer und hoffe das alle meine Bekannten aus dem Tierheim auch so viel Glück haben werden. Vielen Dank auch an Fam. Braunschweig die mir in so manchen eisamen und kalten Tagen ein wärmender Lichtblick waren! :-) Eure Diamond"

Hier einige Bilder im neuen Zuhause:

Gemeinsam auf dem Sofa

Nochmal gemeinsam auf dem Sofa

Im Schnee

Beim Sonnenbad