www.bullterrier-nothilfe.de

Jessy (Am Staff.-Mädchen)

Diese E-Mail erreichte mich

"Hallo Frau Keck

Ich bin von www.hundundgesellschaft.de über Ihre Homepage vermittelt worden und wollte mich mal melden und erzählen, wie es mir so geht.

Ich muss sagen, hier in der Schweiz gefällt es mir super und ich verstehe auch schon ein bisschen "Schwiezerdüütsch". Wir haben hier viele nette Kumpels in der Gegend, mit denen ich rumtoben und spielen kann. Ganz in der Nähe beginnt das freie Feld und da gehen wir immer spazieren. Das macht viel Spass und ich buddle überall wahnsinnig gerne Löcher (die Frauchen danach komischerweise immer wieder zubuddelt). Und weil ich immer brav bin und sehr gut gehorche, bekomme ich auch immer viele Leckereien. Und ehrlich gesagt - dafür würde ich doch alles machen!

Mein Revier teile ich mit einem Kater. Der ist ganz ok und mittlerweile verstehen wir uns richtig gut. Ich habe inzwischen sogar herausgefunden, wie ich heimlich sein Futter klauen kann, ohne dass er was merkt. Er ist halt auch nicht so clever wie ich...

Mit meinen vielen Spielsachen tobe ich auch wahnsinnig gern im Garten (und oft auch im Haus) herum. Und bei der Gartenarbeit helfe ich auch immer ganz fleissig mit! Das macht riesig viel Spass, obwohl ich bis jetzt nicht verstehe, weshalb Gerätegriffe nicht zum Zerkauen sein sollen. Die sind doch genau deshalb aus Holz, oder!? Aber meine Zweibeiner nehmen's mit viel Humor, weil sie wissen, dass ich ja nur helfen will!

Und glücklicherweise sind die genauso verschmust wie ich, sodass sie mich sogar freiwillig stundenlang knuddeln und striegeln. Mmmmh - das lasse ich mir gern gefallen!!!

Ich möchte auch noch einmal ganz herzlich Ursula Sack und Karin Schoof danken, dass sie meine neue Familie bei der Vermittlung so kompetent unterstützt haben und sage nur eins: Hier gehe ich nie mehr weg (und ich glaube, die würden mich hier auch gar nicht mehr weglassen)!

Liebe Grüsse
Jessy"