www.bullterrier-nothilfe.de

Sehr geehrte Frau Keck,

wie versprochen nun eine Meldung betreff unseres Monkeys bei Ihnen. Leider kann ich Ihnen kein Foto zukommen lassen, da wir weder über einen Scanner noch eine Digitalkamera verfügen. Dafür haben wir einen prima Hund.

Nachdem wir nun ein zweites Mal einen Hund aus dem Tierheim genommen haben und wir wieder ein Prachtexemplar von einem Hund unser eigen nennen können, möchte ich allen Leuten, die auf der Suche nach einem vierbeinigen Freund sind, einen Blick in die Tierheime nur empfehlen.

Monkey hat alle Herzen im Sturm erobert, nicht nur die unserer Familie, sondern auch die unserer langjährigen Hundefreunde und die deren Besitzer.

Er genießt die gemeinsamen Spaziergänge und das Toben und spielen ohne Maulkorb und Leine mit anderen Hunden. Sein Lieblingsplätze sind die Betten der Kinder, da er immer die Nähe und Zuwendung von jemanden sucht.

Wir freuen uns sehr über ihn und werden demnächst unseren ersten gemeinsamen Urlaub verbringen.

Liebe Grüße und viel Glück für die vielen anderen Vierbeiner.

Mit freundlichen Grüßen