www.bullterrier-nothilfe.de

Olli, Pitti

E-Mail von Olli's neuen Herrchen:

Hallo Frau Keck,

als Anhang an diesem Mail finden Sie die versprochenen Fotos von Olli. Wir hatten Olli auf Ihrer Internetseite entdeckt und dachten schon vom Bild her "der ist es". Glücklicherweise lag das Tierheim nur ca .eine halbe Stunde von uns entfernt, so das wir uns zu einem Besuch aufmachten. Anfangs etwas von der Größe erschrocken gewannen wir ihn beim ersten Besuch gleich lieb, er machte es uns wirklich einfach! Nach einem zweiten Besuch mit der ganzen Familie (ich wohne bei meinen Eltern) kam die Entscheidung :wir nehmen Ihn! Wir haben Olli jetzt seit dem 28.7.01 bei uns und er hat sich prächtig bei uns eingelebt, er genießt es sichtlich das er einen eigenen Garten hat aber auch nach drinnen in sein Körbchen kann wenn er möchte . Auch hat die Nachbarschaft ihn positiv aufgenommen, er ist überall beliebt! Wir versuchen ihm die Liebe zu geben die ihm sein Vorbesitzer leider nicht gegeben hat, er wurde etwa mit einem halben Jahr im Wald mit einem zweiten Hund(Boxer) ausgesetzt und dort vom Tierheim Gadebusch/Roggendorf "eingefangen". Wir sind in kürzester Zeit AmStaff Fan´s geworden und verstehen keinen der für diese lieben anhänglichen Hunde Maulkorb oder schlimmeres fordert. Danken möchten wir noch mal dem Tierheim das sich in den 12 Monaten die Olli dort verbracht hat so um ihn gekümmert haben!

Mit freundlichen Grüßen

M. B.

Olli's Bildergallerie:

Mein Garten...
Mein Herrchen...
Mein Knochen...
(das haut den stärksten Hund um)

Mein Kamin.