www.bullterrier-nothilfe.de

Eine Lesergeschichte: So wird ein ehemaliger TH-Hund zu einem Helfer für Kinder!!

Staffi vertreibt Exhibitionist vom Kinderspielplatz

Krümel hat jetzt neulich einen Perversen vertrieben, der es auf einen Kinderspielplatz abgesehen hat (offensichtlich ein Exibitionist).

Wir waren am Rastplatz in Bruchsal spazieren, kommt aus dem Wald ein Typ in schwarzer Strumpfhose, Boxershorts mit Loch und entblöstem Geschlechtsteil. Er läuft auf den Spielplatz zu, dreht ab, als er uns mit Hund sieht. Wir sind dann zum Personal, haben die Autobahnpolizei anrufen lassen (auf dem Spielplatz waren nämlich Kinder) und haben mit Krümel gewartet bis sie kamen. Der Typ kam noch dreimal aus dem Wald, sieht die "Kleine" und flitzt wieder zurück ins Gestrüpp. Dann kam ein ziemlich grosses Aufgebot an Polizei, die ersten habe ich gefragt, ob ich ihnen den Hund leihen soll, und das erste Mal fand ich so 'nen Spruch richtig witzig, sagt doch der eine, nö Danke, wir wollen ihn lebend. Waren aber schon schwer am schäkern mit Krümel, die beiden. Dann kamen noch welche und der nächste fragt mich glatt, warum ich Krümchen nicht losgelassen hätte, auf meine Antwort bezüglich der schlechten Presse (als würd' sie was machen :) ), erwiderte er, dass sie dann der Held schlechthin gewesen wäre, naja. Und die letzten, die dann kamen, haben uns doch tatsächlich gebeten noch ein bisschen dazubleiben, damit er nicht zum Spielplatz kann, haben wir auch getan.

Bedauerlicherweise hat sich der Typ aber verkrochen. Nichtsdestotrotz bin ich ganz doll stolz auf meinen "SUPER Kampfhund".

Gruss
Christiana & Krümel Schabernack, April 2001