www.molosser-in-not.de
www.bullterrier-nothilfe.de
(Vereinsunabhängige Hilfe für Tierschutzorganisationen bei der Vermittlung von Listenhunden)
Achtung: Wir sind Privatleute OHNE Tierheim. Unsere Hauptaufgabe besteht in der Hilfe bei der Vermittlung von Tierheimhunden. Wir haben keine Möglichkeit, Staffis oder Bullis unterzubringen.

E-Mail-Adressen werden verfälscht angegeben, um es Spamern schwerer zu machen. Die E-Mail-Adressen bekommen zwei @-Zeichen oder werden mit [at] dargestellt. Bitte bei E-Mails statt dessen ein @-Zeichen verwenden!

Verantwortlich für den Inhalt: Die Webmasterin K. Keck, E-Mail: kkeck [at] gmx.de
siehe auch Hinweise

Willkommen auf unserer Homepage !

ACHTUNG

E-Mail-Adressen werden verfälscht angegeben, um es Spamern schwerer zu machen. Bitte ersetzen Sie das [at] durch @!

Infos über das sibirische Tierheim in Abakan - Hilfe wird dringend benötigt!

Geschichte

Shila stand lange zur Vermittlung auf unserer Seite, ohne Persepektive, weil sie ein alter Hund ist. Dann geschah ein kleines Wunder und sie fand ein tolles Zuhause. Hier die Geschichte erzählt vom neuen Frauchen

Ausschnitt aus einer Mail einer Tierfreundin, die einen älteren Cane Corso aufgenommen hat, der jahrelang in einem italienischen Tierheim saß.

".... Ich möchte auf diesem Weg allen, die noch zögern Mut machen und dazu ermuntern so eine arme Socke wie Bull es war, aufzunehmen und mit viel Liebe , Geduld und Eifühlungsvermögen aufzupäppeln und diesem Hund die schönen Seiten des Lebens zu zeigen. Bitte nicht gleich bei eventuellen anfänglichen Schwierigkeiten die Flinte ins Korn werfen, es lohnt sich, ich weiß es aus 25 jähriger Erfahrung. Die Dankbarkeit, die zurück kommt ist mit nichts zu vergleichen. Bin auch bereit telefonisch mit Rat zu unterstützen...."
Pia starb im gesegneten Alter von 21 Jahren...

 

Wir freuen uns sehr, daß Sie den Weg zu uns gefunden haben.

Bitte lesen Sie unsere Hinweise zu dieser Homepage sowie zum Copyright !

Katharina Keck (AG Molosser in Not, Webmasterin),
Tel.: 0931 / 91886 Q (abends und am Wochenende)
E-Mail: kkeck [at] gmx.de