s p i e l e
 home - pocket PC - downloads - links - über mich - kontakt

Spiele für Pocket PCs:

Bitte die Installationshinweise beachten!

 

Pocket Daleks

Meine Umsetzung des Klassikers "Daleks".

Der "Held" wird bei jeder Bewegung von den bösartigen Daleks verfolgt. Er muss versuchen, alle Daleks zu eliminieren, indem er sie ineinander fahren lässt. Auch bei Kontakt mit alten Schrotthaufen und Totenköpfen werden Daleks zerstört. Für Notfälle gibt es eine Ultraschallkanone, mit der Daleks in der nächsten Umgebung vernichtet werden. In auswegslosen Situationen kann man sich mit der "Transmit"-Funktion an eine zufällige Stelle des Feldes plazieren.

Die Steuerung erfolgt über das Steuerkreuz (wobei allerdings keine schrägen Bewegungen möglich sind) oder mit dem Stylus (einfach die gewünschte Bewegungsrichtung auf dem Spielfeld antippen, es sind auch schräge Bewegungen möglich).

 

Download (nur für Intel Strong ARM Prozessor!)

BombSquad

Mein Clone des bekannten und beliebten "Minensuchspiels".

Es gibt umfangreiche Optionen zur Größe des Spielfeldes und der Anzahl der Bomben sowie eine Hiscore Liste.

Die Steuerung erfolgt mit dem Stylus (kurzes Antippen eines Feldes: Feld wird geöffnet; langes Antippen eines Feldes: Feld wird markiert).

Download (nur für Intel Strong ARM Prozessor!)

 Copyright © 2002-2006 by Wolfgang Thaler Letzte Änderung dieser Seite: 22. Juni 2006