m u s i k
 home - pocket PC - downloads - links - über mich - kontakt
Mein musikalisches Interesse gilt vornehmlich der elektronischen Musik (mit Schwerpunkt Techno, EBM, Gothic), wobei ich auch gerne noch "Relikte aus meiner Jugend" (etwa Punk und Ska) höre.
Neben dem passiven Interesse an elektronischer Musik versuche ich mich gelegentlich selbst an der Produktion entsprechender Tracks. Das Ganze erfolgt rein als Hobby ohne jeglichen kommerziellen Hintergrund.

ACHTUNG: Wegen Auflösung meines Heimstudios verkaufe ich diverse Geräte!

In der Zwischenzeit haben sich folgende Geräte in meinem Heimstudio angesammelt:

  • Studiomaster Trilogy 206 18-Kanal (14 mono + 2 stereo) Mischpult
  • Mackie Mixer 1202 12-Kanal (4 mono + 4 stereo) Mischpult
  • AKAI S3000 Sampler (mit SCSI extension und externem CD-ROM Laufwerk)
  • Quasimidi Polymorph
  • Quasimidi Raven (mit RavenMAXX expansionboard)
  • Yamaha RM-50 Drummachine Expander
  • EMU Vintagekeys Expander
  • Sony multiprocessor HR-MP5 Effektgerät
  • PIII @ 900MHz PC als MIDI Sequenzer für das Ganze
    (meinen alten Atari mega ST4 habe ich mitlerweile ausrangiert :-)
  • Alesis Monitor One Studioboxen
Hier einige Bilder:
In der Mitte der Studiomaster Mixer, rechts der Sampler, die verschiedenen Expander, Verstärker, CD-Player, Audio CD-Brenner, Tapedeck und Effektgerät.
Der wirklich geniale "Polymorph".
"The Raven" als Masterkeyboard.
zurück
 Copyright © 2002-2006 by Wolfgang Thaler Letzte Änderung dieser Seite: 22. Juni 2006