Kirchenmusik in Benediktbeuern

Aktuell

In eigener Sache

Basilika BenediktbeuernNach längerer Vorbereitung erscheint nun Kirchenmusik in Benediktbeuern in einem überarbeiteten Gewand. Neu ist auch die Möglichkeit der Suche auf dieser Site. Da im Zuge der Neugestaltung eine inhaltliche Überarbeitung und Erweiterung stattfindet, ist leider noch nicht alles wieder verfügbar, was hier einmal zu finden war. Die momentan noch fehlenden Inhalte werden aber baldmöglichst wieder zugänglich sein. Bis dahin wird die alte Seite im Archiv noch erreichbar bleiben. Sie wird allerdings nicht mehr aktualisiert.


30 Minuten Orgelmusik in der Basilika

30 Minuten Orgelmusik in der Basilika ist eine Serie von Konzerten, die von Mai bis Oktober an jedem ersten und dritten Sonntag im Monat abgehalten werden. Beginn ist jeweils 12:05, der Eintritt ist frei. (Wir bitten allerdings um freiwillige Spenden zum Erhalt der Konzertreihe)