Petras Zwerge - Private Homepage über Zwergbartagamen

Die Heimat der Zwergbartagamen ist Australien, hier werden sie einzeln oder in Gruppen mit maximal einem Männchen in einem großen Wüstenterrarien gehalten

NEWS - Meine Zwergbartagamen - NEWS

Herzlich Willkommen auf meiner privaten Homepage über Zwergbartagamen (Pogona henrylawsoni). Ich schreibe hier die wichtigsten Stationen meiner Zwerge Lucky, Luzy und Jack unter Life auf und gebe meine Erfahrungen unter Tipps weiter.
Auf dieser Seite habe ich die Neuigkeiten meiner Homepage als Übersicht dargestellt.

Zwergbartagamen können bis zu 30 cm lang werden, über die Hälfte davon entfällt auf den Schwanz


08.04.2011 Nach der Eiablage ist Luzy entkräftet
07.04.2011 Endlich ist es soweit, Luzy hat ein Gelege mit 19 Eier
29.03.2011 Luzy gräbt sich fast durch bis Australien
23.03.2011 Bei Luzy ist es bald so weit - die Eiablage steht kurz bevor
19.03.2011 Es gibt wieder Infos von Luzy
27.02.2011 Unter Life gibts Infos über die Paarung von Luzy und Jack
20.02.2011 Über Lucky und Jack gibt es wieder was neues zu berichten
19.02.2011 Tipps zu neue Bewohner und Futterneid eingestellt
18.02.2011 Neues von Luzy unter der Rubrik Life
11.02.2011 In den Bereichen Life und Tipps wurden Neuigkeiten eingestellt
06.02.2011 Neuer Tipp: Terrariumbeleuchtung
30.01.2011 Neuer Tipp zur Bepflanzung des Terrariums - siehe Tipps
29.01.2011 Endlich hatte ich Zeit und habe viele neue Tipps hinzugefügt
27.01.2011 Lucky und Jack bekommen Gesellschaft - Luzy ist angekommen
09.01.2011 Neuigkeiten aus dem Leben meiner Zwerge unter "Life" eingestellt
Zwergbarti