DARC-Logo
Deutsche Amateur Radio Station
DF1FY
Locator: JO 40 JD
OV Hanau DOK: F09
CQ Zone 14
ITU Zone 28
DE1FYA
DN2FY
SWL Short Wave Listener
Ausbildungsstation
DIG 1541
DARC-Logo
FiH 624 FX
FiH-Logo
Reinhard (René) Schuster, Weinbergstraße 10, 63477 Maintal   Kalender 

Impressum

Ausschlußerklärung

Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen ich Banner und Links führe.
Unabhängig von dieser Erklärung werden die gelinkten Seiten turnusmäßig überprüft.

Urheberrecht

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Das Copyright für veröffentlichte, von uns selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne unsere ausdrückliche Zustimmung  nicht gestattet.

(Rechtssprechung nachzulesen unter: http://www.online-recht.de)

Reinhard Schuster
Weinbergstrasse 10
D-63477 Maintal


 
Tel.: 0049 6181 610 610 8
   
E-Mail: df1fy@darc.de
Internet: www.df1fy.de

 

 
 
DF1FY©2024