google66b7e3ca2b7b8578.html

Homepage - rechtsanwaltmeixner neu

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
Ich vereine die rechtliche mit der persönlichen Beratung meiner
Mandanten um eine möglichst umfassende Interessenswahrnehmung
sicherzustellen.

Meine Kanzlei wurde zum 01.05.1977 nach erfolgreicher Zusammenarbeit mit Anwalts-und Patentanwaltskollegen gegründet.
Von dieser ununterbrochenen Dauer meiner Tätigkeit auf dem Gebiet des Familienrechts, Erbrechts, Arbeitsrechts und Mietrechts,
können Sie profitieren.
Mein Erfahrungsschatz und mein Wissensspektrum in Zusammenarbeit mit meinen Mandanten zu nutzen, ist das Ziel meines Schaffens,
um für Sie individuelle und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen.
Ich biete Qualität, Vertrauen, Engagement und das Eingehen auf die individuelle Situation meiner Mandanten.
Sie dürfen sich gern ein Bild von meinen Tätigkeiten und Angeboten im Bereich Familienrechts, Erbrechts, Arbeitsrechts und Mietrechts machen.
Ich stehe für Rückfragen oder ein erstes, unverbindliches Informationsgespräch jederzeit zur Verfügung.
 
                                                     Ich bin telefonisch erreichbar:

                                                     Montag bis Donnerstag:
                                                     9.00 Uhr – 12.30 Uhr
                                                     und 14.00 Uhr – 17.00 Uhr
                                                     Freitag:
                                                     9.00 Uhr – 12.30 Uhr

                                                     Telefon: +49 (0)89 74516958
                                                     Telefax: +49 (0)89 74 51 69 60
                                                     Mail:      rameixner@gmx.de
                                                     www.rechtsanwaltmeixner.de

                                                     Anschrift und Adresse:
                                                     Drygalski-Allee 118/503,
                                                     D 81477 München 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü