Logo

Am Leib des Christus



A4-Druck in Querformat

Sprache
Lieder
Neues von mir
Schmunzeln
Besinnliches
Lieblinks
Kontakt

Am Leib des Christus
im pdf-Format




2.   Propheten gibt es zweitens hin und wieder; durch sie wird Gottes Weisung kundgetan.

3.   Ein Lehrer sagt, so, dass es alle Glieder versteh‘n, wie Großes Gott an uns getan.

4.   So auch der Hirt, der Mahner und der Beter, auch der in fremden Zungen beten kann.

5.   [Hier können Zweizeiler auf die eigene Person und Tätigkeit angehängt werden, z. B.:]
      Ich singe gern mit euch die neuen Lieder und stimme sie zum Lobe Gottes an.

6.   Ich predige von Gott euch immer wieder und bitte euch, nehmt seine Botschaft an.

7.   Als Diakonin [Diakon, da] bin ich aller Diener, doch leit‘ ich gern auch andre dazu an.

8.   Ich plane mit Familiengottesdienste, dass ihr euch mit Gott freut; mir liegt daran.


    © Günter Heinl