start

NEWSblog

joggLinks

meisterschaften & rekorde

joggler weltweit

über mich

trainingstips

regeln

nebenwirkungen

charity

video channel

kurse

jongLinks

 

Jonglierend laufen fällt auf.

 Zahlreiche private Fotos werden gemacht

 und gelegentlich auch Presse- und Fernsehbeiträge.

Eine gute Chance diese Anerkennung ein wenig weiterzugeben ...


Im Juni 2009 hatte ich beim Fürther Metropolmarathon das Glück, ganz kurzfristig im Startfeld sowohl Anita Kinle als auch dem 'barfuss laufenden Pumuckl' Dietmar Mücke (Benefizläufer und Spendenlauf-Organisator) zu begegnen. Auf Dietmars Idee hin organisierte Anita noch schnell ein Laufhemd ihres Vereins ... Hemd gewechselt, Startnummer mit Hilfe anderer Läufer schnell angebracht ... und so konnte ich mein folgendes Vier-Ball-Joggling über die Halbmarathon-Distanz ganz spontan auch ein wenig zugunsten der von Anita ins Leben gerufenen Down-Syndrom Marathonstaffel verwenden.

Ich habe einige Down-Syndrom-Marathonis und ihre Coaches kennen gelernt und ihnen allen gilt mein großer Respekt.

In diesem Sinne setze ich gerne - wie auf der Site des Down-Syndrom Marathonstaffel e.V. so passend bezeichnet - als einer der 'Botschafter der Marathonis' meine unkonventionelle 'Werbemöglichkeit' ein.

Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: P:\Eigene D\Eigene Sites\joggling.de\NIK_9347_small1.JPG

ausführliche Infos zu den Marathonis ...

www.laufclub21de

Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: P:\Eigene D\Eigene Sites\joggling.de\ms-logo.gif 

s.a. http://de.wikipedia.org/wiki/Down-Syndrom

 

 

Drei- & Vier-Ball-Läufe mit 'Marathoni-Botschaft' mache ich bei zahlreichen Laufveranstaltungen seit 2009 bis heute.

Zuletzt in 2019 am 7.April beim Bonn Marathon.

 

Und auf vielen meiner Trainings-Jonglierläufe in Erlangen und Umgebung bin ich im Laufclub 21-Hemd unterwegs.

nach oben

Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: 4stats Webseiten Statistik + Counter