start

NEWSblog

joggLinks

meisterschaften & rekorde

joggler weltweit

über mich

trainingstips

regeln

nebenwirkungen

charity

video channel

kurse

jongLinks

english version

T r a i n i n g s t i p s 

zum

 

#########

.

J o n g l i e r e n

 

#########

J o g g l i n g

 

 

 

#########

J o g g i n g / L a u f e n

 

 

3-Ball-Jonglieren - Video-Tutorial

 

Joggling Technique Tutorial - a video by Joe Salter en

 

Mo Farah Running Technique: Learn to Run Faster en

Learn How to Juggle 3 Balls - a video tutorial from Bob Evans en

 

 

 

Lauf ABC - Techniktraining für Läufer

Videos zum Techniktraining für Läufer

Rik Konings jongleer workshop (video)nl

Wenn Du genügend geübt hast auf ebenem Untergrund durch die Bälle 'hindurchschauen' zu können, laufe auch immer mal auf schwierigerem Boden und zeige auch Schlaglöchern und tückischen Baumwurzeln, dass Du sie zu meistern weist.

Video-Laufkurs: Joggen mit der richtigen Technik

 

Bei Laufveranstaltungen starte ich meistens hinten im Startfeld. Es gelingt mir leichter ins Jonglieren zu kommen, die natürliche Nervosität lässt sich eher überwinden und ich finde schneller meinen eigenen Rhythmus.

Video-Laufkurs: Die "Stoßdämpfer" kräftigen

siehe auch

 jongLinks

 

Joggling Etiquette Series - by Perry Romanowski en

 

siehe auch

joggLinks